Capri Freunde Dülmen´89

Clubvorstellung

Die Capri Freunde Dülmen`89 bestehen, wie der Name schon sagt, seit September 1989. Angefangen hatte alles im Capri Club Münster 1986. Nach etwa 2jähriger Mitgliedschaft dort, entschlossen sich einige Mitglieder einen eigenen örtlichen Club auf die Beine zu stellen. So entstanden die Capri Freunde Dülmen`89.

Zur Zeit besteht der Club aus 6 Mitgliedern und 10 stetigen Helfern im Alter zwischen 35 und 66 Jahren. Unser Fuhrpark besteht aus 7 fahrbereiten Capri III (vom 2,0l SGT über 2,8l Si bis hin zum 3,0l), sowie 2 Restaurations- und diversen Schlachtfahrzeugen.

Wir veranstalten zudem jedes Jahr einen Capri-Teilemarkt und falls organisatorisch möglich, ein internationales Capri Treffen. Der Termin für den Capri-Teilemarkt ist immer der erste Samstag im Mai, außer dieser fällt auf den 1. Mai. In diesem Fall ist der Teilemarkt am Samstag danach. Veranstaltungsort ist jeweils die Campingplatzwiese Borkenberge.

Des weiteren treffen wir uns monatlich, wobei wir gemütlich zusammensitzen und besprechen zu welchen Treffen wir fahren werden, oder was immer an Themen oder Problemen anliegt. Auch haben unsere Clubmitglieder die Möglichkeit und die dazu notwendige Lokalität, um etwas an ihren Fahrzeugen zu machen oder zu reparieren.

Jeder Capri-Fahrer und natürlich auch jede Capri-Fahrerin sind bei uns herzlich willkommen. Einfach telefonisch oder per email Kontakt mit uns aufnehmen und unverbindlich vorbei kommen.

Nähere Informationen können beim 1.Vorsitzenden Hubert Südfeld erfragt werden. (siehe Kategorie Kontakt)


HINWEIS !!!
Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Rechte
an den Bildern und den Inhalten dieser Webseite bei uns liegen !!!
Nicht von uns genehmigte Veröffentlichungen an anderer Stelle,
werden von uns ausdrücklich und ausnahmslos untersagt !!!